IP Gansow GmbH

Freising, Ingolstadt,

Juniorverkäufer/-in für den Verkauf von Maschinen und Geräten für die Betriebsreinigung IP Gansow GmbH Freising, Ingolstadt, München, Rosenheim Für die Neukundengewinnung und Ausbau des bestehenden Kundenstamms.

Die Gmbh Gehört Zum Italienischen C-konzern Dieser Zählt Weltweit Zu Den 5 Größten Herstellern Von Professioneller Reinigungstechnik Für Den Gewerblichen Einsatz  Das B2b-geschäft Erfolgt In Deutschland Im Direktvertrieb  über Eine Eigene Vertriebs- Und Serviceorganisation   Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Ab Sofort Juniorverkäufer/in Für Den Verkauf Von Maschinen Und Geräten Für Die Betriebsreinigung Im Raum Oberbayern Ihre Aufgaben: Neukundengewinnung Und Ausbau Des Bestehenden Kundenstamms Pflege Und Optimierung Der Kundenbeziehungen Erschließen Von Neuen Marktsegmenten Kundenbesuche (objektbegehungen Vorführungen Präsentationen) Bedarfsanalyse Angebotserstellung Preisverhandlungen Vertragsgestaltung Reklamationsbearbeitung Technische Beratung Erarbeitung Von Reinigungskonzepten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Und/oder Technische Ausbildung Erfahrung Im Vertrieb Erklärungsbedürftiger Investitionsgüter Im B2b-bereich Strukturiertes Selbstständiges Arbeiten Gutes Technisches Verständnis Wir Bieten Ihnen: Intensive Einarbeitung In Der Hauptverwaltung In Unna Und In Der Konzernzentrale In Italien Vielseitige Und Eigenverantwortliche Tätigkeit Leistungsgerechtes Gehalt Aus Fixum Und Umsatzprovision Vielfältige Sozialleistungen Neutralen Firmen-pkw Auch Zur Privaten Nutzung Weiterbildungsmaßnahmen Im Vertriebsbereich Reizt Sie Diese Aufgabe   Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Eines Möglichen Eintrittstermins Gerne Auch Per Email An: Gmbh   herrn Frank Schaefer Dreherstraße 9 59425 Unna Mail:  Fschaefer@de Web: Wwwde / Wwwcom Kundenbetreuer Kundenberater Vertriebsmitarbeiter Verkäufer Akquise Verkauf Vertrieb Sales Key-Account-Manager Management Fachverkäufer Kalkulation Abwicklung Akquisition Marktforschung Verkaufsförderung Verkaufsberater Juniorverkäufer/-in Für Den Verkauf Von Maschinen Und Geräten Für Die Betriebsreinigung Für Die Neukundengewinnung Und Ausbau Des Bestehenden Kundenstamms Freising Ingolstadt München Rosenheim Kundenbetreuer Kundenberater Vertriebsmitarbeiter Verkäufer Akquise Verkauf Vertrieb Sales Key-Account-Manager Management Fachverkäufer Kalkulation Abwicklung Akquisition Marktforschung Verkaufsförderung Verkaufsberater

Kundendiensttechniker (m/w)
   IP Gansow GmbH (deutschlandweit)

stellvertretende(n) Leiter(in)
   IP Gansow GmbH (Unna)

IP Gansow GmbH (deutschlandweit)

Elektroniker (m/w/d) Betriebstechnik
   Abwasserverband Starnberger See (Starnberg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Bug)

Fachkraft (m/w/d)
   Evang.Kindertagesstätte Himmelszelt (Bad Tölz)